„Ja und Weiter?!“-Podcast

Vor ein paar Monaten erst in der Zeitung, jetzt schon die Teilnahme am ersten Podcast, der Weltherrschaft steht eigentlich nichts mehr im Wege.

Hans Thalhammer und Sebastian Ulrich, bekannt als Organisatoren des ersten Comedy Open Mics in München („Ja und Weiter – Open Mic“ jeden Dienstag im Holzkranich), haben bei Radio M94,5 ihre eigene gleichnamige Sendung. Dort laden sie Comedians, bekannt aus Film und Fernsehen, ein um sich mit ihnen über das Comedyhandwerk zu unterhalten.

Es war mir eine große Ehre ebenfalls eingeladen zu werden, und das auch noch zur ersten Sendung nach der Sommerpause (Ende Oktober…)

Hier gibts die ganze Sendung als Podcast: http://mediathek.m945.de/?podcast=juw020-michi-mauder

DISCLAIMER: Es ist ein sehr nerdiges Spartengespräch unter Comedybegeisterten geworden, also nicht verzagen, wenn ihr nicht ganz folgen könnt. Dafür haben wir drei vom Rest der Welt relativ wenig Ahnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s