Moderation

Über meine Auftritte als StandUp-Comedian hinaus bin ich auch als Moderator unterwegs. So habe ich mittlerweile sowohl Erfahrung in der Moderation kleiner Comedy-Clubshow, als auch großer Bühnenshows und Firmenevents gesammelt.

Pressestimmen:

  • „…die durch den Abend führende Moderation wurde, (…) schwungvoll und mit viel Witz vom Münchner StandUp-Comedian Michael Mauder über die Bühne gebracht.“ – Kronen Zeitung, 22.10.2018 (über das Kufsteiner Salzfassl)

BertlJost.jpg
Foto: Bertl Jost

Ausgewählte Moderationen:

  • „Kufsteiner Salzfassl“ – Liedermacher Kleinkunstpreis – Kultur Quartier Kufstein (AT)
  • Süddeutsche Zeitung „Band des Jahres“ – Comedy-Bühne – Bahnwärter Thiel München
  • Comedy-Mix – Comedy MixedShow – Kellerbühne E-Werk Erlangen
  • StandUp Underground – Comedy MixedShow – zehner München
  • Rampenschweinerei – Offene Bühne – Elan Fürth
  • Entgleist! – Comedy OpenMic – Minna Thiel München

Ausgewählte Firmenevents:

  • Wirtschaftswerkstatt Schufa – Microsoft Atrium Berlin
  • Networking-Event Spacebase Gmbh – OutOfOffice München

Sonntag Abend Brunch

Seit Januar 2018 moderiere ich mit Sonntag Abend Brunch meine eigene regelmäßige Late-Night-Talkshow. Dabei liefere ich mir nicht nur improvisierte Schlagabtäusche mit meinem Sidekick Pajo, oder verkünde die guten Nachrichten der vergangenen Wochen, sondern interviewe auch bekannte und interessante Talkgäste.

Mehr Eindrücke und alle Infos zur Show gibt es hier.

29355197_161119061265551_4112403095752283539_o